Bestellvorgang

In unserem Shop können Sie einfach und bequem bestellen. Hier finden Sie eine Übersicht über die einzelnen Schritte des Bestellvorgangs. Falls Sie Fragen haben sollten, kontaktieren Sie uns - wir helfen Ihnen gerne weiter!

1. Warenkorb

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den "In den Warenkorb" Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des roten "X" die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons "zur Kasse gehen" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

2. zur Kasse gehen

Melden Sie sich bitte mit Ihrer eMail Adresse und Ihrem Passwort an, falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen. Ansonsten können Sie sich als neuer Kunde registrieren. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Möchten Sie komplett auf eine Registrierung verzichten, können Sie als "Gast" fortfahren. In diesem Fall werden Ihre Daten nur für Ihre aktuelle Bestellung übermittelt und nicht gespeichert. Sind Sie bereits angemeldet, gelangen Sie automatisch zum nächsten Schritt. Durch klicken des Buttons "Fortsetzen" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

3. Rechnungsadresse

Geben Sie hier nun Ihre Rechnungsadresse ein. Durch Klicken des Buttons "Fortsetzen" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

4. Versandadresse

Geben Sie hier nun Ihre Versandadresse ein. Durch Klicken des Buttons "Fortsetzen" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

5. Versandart wählen

Wählen Sie hier die Versandart aus (Hinweise zu den Versandkosten). Durch Klicken des Buttons "Fortsetzen" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

6. Zahlungsart wählen

Wählen Sie hier aus, wie Sie bezahlen möchten (Hinweise zu den Zahlungsbedingungen). Durch Klicken des Buttons "Fortsetzen" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

7. Bestellvorgang abschließen / AGB und Widerrufsbelehrung

Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Mit dem Anklicken des Buttons "Kaufen" geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung erfolgt zusammen mit der Annahme der Bestellung unmittelbar nach dem Absenden durch automatisierte E-Mail. Mit dieser E-Mail-Bestätigung ist der Kaufvertrag zustande gekommen.

Widerrufsrecht für Verbraucher

Alle Informationen zum Widerrufsrecht

Hinweise gemäß Verpackungsverordnung

Wir sind gemäß den Regelungen der Verpackungsverordnung dazu verpflichtet, Verpackungen unserer Produkte, soweit diese nicht das Zeichen eines Systems der flächendeckenden Entsorgung wie etwa den "Grünen Punkt" des Dualen Systems Deutschland AG oder das "Interseroh"-Symbol tragen, zurückzunehmen und für deren Wiederverwendung oder Entsorgung zu sorgen. Zur weiteren Klärung der Rückgabe setzen Sie sich bei solchen Produkten bitte mit uns in Verbindung:

Sperli Kunden-Service
ESH-Rhenania GmbH
Marienberger Straße 10
56470 Bad Marienberg

Telefon: +49 (0)2661 / 9 40 52 83
Fax: +49 (0)2661 / 9 40 52 52
Internet: http://www.sperli-shop.de
E-Mail: info@sperli-shop.de

Wir nennen Ihnen dann eine kommunale Sammelstelle oder ein Entsorgungsunternehmen in Ihrer Umgebung, das die Verpackung für Sie kostenfrei entgegennimmt. Sollte dies nicht möglich sein, haben Sie die Möglichkeit, die Verpackungen an uns zu schicken. Die Verpackungen werden dann von uns wiederverwendet oder gemäß der Bestimmungen der Verpackungsverordnung entsorgt werden.